Landwirte im Gespräch mit dem LEH

Landwirte im Gespräch mit dem LEH

06.01.2021 12:22

Die von LSV Deutschland eingeforderten Gespräche mit dem LEH starten in Kürze. Daher werden nun Landwirte für die Mitarbeit in verschiedenen Projektgruppen gesucht.


Landwirte für Gespräche mit LEH gesucht
topagrar.com
„Die von LSV Deutschland eingeforderten Gespräche mit dem LEH starten in Kürze. Daher werden nun Landwirte für die Mitarbeit in verschiedenen Projektgruppen gesucht.

LSV Deutschland ruft Landwirte dazu auf, sich für die Mitarbeit in Projektgruppen mit dem Lebensmitteleinzelhandel zu melden. Die Gespräche starten ab dem 11. Januar 2021. Dort stellen die Projektgruppen dem Lebensmittelhandel ihre erarbeiteten Lösungsansätze vor.

In vier Arbeitsgruppen werden die folgenden Themen bearbeitet:

Ombudsstelle
Milch/Rind
Schwein
Werbung
Jeder Landwirt soll sich am Tisch wiederfinden, sagt LSV Deutschland. Alle Landwirtinnen und Landwirte sollen sich gleich einbringen. Daher sei jeder einzelne aufgerufen, der sich an der Sacharbeit beteiligen möchte, sich für eine der genannten Arbeitsgruppen zu melden.

Alle Arbeitsgruppen werden laut LSV Deutschland mit Landwirten und externen Experten gefüllt. Zusammen werden dann Lösungsansätze erarbeitet und dem Lebensmittelhandel vorgestellt. Nach Angaben von LSV Deutschland arbeitet jede Gruppe eigenverantwortlich. Auch weitere Arbeitsgruppen für weitere Betriebszweige wie Obst & Gemüse, sollen im Laufe der Zeit noch entstehen.

Wer sich gerne teamfähig mit seinem Know-How einbringen möchte, kann sich unter der E-Mail Adresse leh-projektgruppe@pro-agrar.eu, mit Angabe der bevorzugten Fachrichtung melden.“

Da können sich auch Brandenburger melden!

Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz