#1 Biete Hilfe als Maschinenfahrer Klasse BE bzw. L Vorhanden von Micha 16.07.2021 09:00

Ich versuche nun seit 3 Stunden eine Möglichkeit zu finden mich als Helfer anzumelden, da ja im TV ständig gesagt wird, Bitte nicht kommen, ich kann Panzer, Bagger ( Rad und Kettenbagger ) Radlader Traktor fahren habe Fahrerlaubniss klasse BE leider kein T aber man will nicht das ich Helfen komme, egal wo ich anrufe Polizei, THW ... so kann man Hilfe natürlich auch abwürgen und ich kann mir es nicht leisten 100km einfach mal so zu fahren um dann wieder nach Hause zu fahren ohne was gemacht zu haben. Wer also jemanden kennt der jemanden Braucht der einen Maschinenfahrer braucht der kann mich gerne Anschreiben. Schlafen kann ich auch in unserem Auto.

Kontakt unter MrWoodland74@arcor.de

#2 RE: Biete Hilfe als Maschinenfahrer Klasse BE bzw. L Vorhanden von Micha 16.07.2021 09:01

Ach ja ich komme aus dem PLZ Bereich 34513 und Hagen wäre z.b. für mich erreichbar

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz