#1 Biete Weideflächen für kleinere Bestände von Kay Heckel 16.07.2021 16:42

Auch wenn ich nicht von "direkt um die Ecke" komme, möchte ich wenigstens versuchen zu helfen.
Standort 98630 Römhild OT Roth
Ich selber halte Schafe und Hühner und habe Landwirt gelernt, somit sind auch Kenntnisse für Rinder und Pferde vorhanden. Ich haber derzeit zwei Hühnerställe für insgesamt 20 Tiere, ein Schafstall für ca 8-10 Schafe und zwei kleine Wiesen für 2-4 Pferde/Rinder oder ca 10 Schafe frei. Heu, Stroh, Wasser ist vorhanden. Im Nachbarort die Schäferei könnte ebenfalls Flächen zur Verfügung stellen für etwas größere Herden.
Bei Fragen einfach bei mir melden unter 01732916145

P.S.: an alle vor Ort egal ob Helfer oder Betroffene, haltet die Ohren steif in dieser schweren Situation.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz