#1 Landwirte aus Südbaden/BAWÜ wollen helfen. Was wird gebraucht? von Kai-Uwe 17.07.2021 16:46

Wir Landwirte aus dem südlichsten Bundeslang wollen helfen.

Dafür brauchen wir einen Ansprechpartner/Organisator vor Ort.
Der uns sagt was ,wieviel und wo benötigt wird (Vorrangig können wir Futtermittel: Heu Stroh etc. auftreiben)
Bitte bei mir per direkter Nachricht oder hier im Thema melden.

Wir versuchen das dann zu organisieren und Euch zu liefern.

#2 RE: Landwirte aus Südbaden/BAWÜ wollen helfen. Was wird gebraucht? von carina 17.07.2021 17:44

Hallo ihr Lieben Landwirte, falls jemand in meiner Nähe in Teningen ist, ich gebe gerne einige Spenden ab, es müsste nur bei mir abgeholt werden, denn ich bin nicht mobil und behindert. Hätte Kleidung, Hausrat etc

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz