#1 Der Bauernbund wird munter... Der Verräter als Retter.... von Straßberger, Roland 24.02.2020 07:04

avatar

Der Bauernbund wird munter....
Der Verräter als Retter ....

„Unser Fleiß hat seinen Preis!“ - Protestaktion des Kärntner Bauernbundes bei der SPAR-Zentrale in Maria Saal am Aschermittwoch, 26. Feber 2020. Treffpunkt um 09.30 Uhr beim Parkplatz Herzogstuhl und anschließender Marsch zur SPAR-Zentrale. Sei dabei! Herzliche Einladung an alle bäuerlichen Familienbetriebe.

DerBauernbund hat uns den Einheitswert erhöht, den Agrardiesel gestohlen, uns zu Fördergeld Empfänger mit höchsten Bürokratie Auflagen abgestempelt, das Milchkontingent abgeschafft, die Mutterkuh Prämie gestrichen, die Hebesätze für die Sozialversicherung angehoben, die MwSt. für Futtermittel und Saatgut erhöht, uns mit höchsten Tier- und Naturschutz Auflagen belegt, spricht sich für Freihandel aus, will keine klare Herkunftskennzeichnung in der Gastronomie..........usw.
Und dann soll ich eine Demo gegen einen Marktpartner unterstützen?? Der Bauernbund stellt seit jeher alle Lk Präsidenten und seit mehr als 30 Jahren alle LW Minister! Vor der Bauernbund Zentrale sollte man demonstrieren! Ein Armutszeugnis für den Bauernbund!
Quelle : Facebook LsV Östereich

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz