Hallo für Südbrandenburg Ich habe Kontakte vorbereitet für CTK Krankenhaus in Cottbus und Sponsoring Sachspenden vom LEH .... wer macht hier mit ... bin dabei noch weitere Örtlichkeiten bis Berlin hoch anzufragen wer hat dazu auch noch Vorschläge
Für die Prignitz und Umgebung würden wir und Ulf die Federführung übernehmen...... angedacht sind Cjd-Kinderheim Hoppenrade und in Havelberg das Kinderheim Julianenhof anfahren. Die Vorstellungen gehen dahin,die Traktoren mit bunten Lichtern zu "beflaggen",der Weihnachtsmann kommt auch mit und wir werden dann kleine Geschenke mitbringen
[12:02, 12.11.2020] Mirko Nüske: Ich hoffe das es heut klappt. 4 bis 5 Trecker warten. Doch das Ziel ist noch nicht klar. Da sich ne Sekretärin streubt es an Herr Prof. Weiter zu geben. Und nen anderer Kollege sich erst heut Abend melden kann. Wir wollen fahren aber ob wir da hin dürfen Is nich klar. Ick könnt schreien [12:41, 12.11.2020] Mirko Nüske: Bin 1 Schritt weiter. Helios Klinikum Buch meldet sich Die tage bei mir. Es wäre echt klasse wenn ich nun noch nen paar Schlepper dazu bekommen würde. Wie gesagt bis jetzt sind es 4 bis 5
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des ´Forums.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Satzung der Vereins.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.