Roland Straßberger: Ich habe jetzt mit der Klinikgeschäftsführung der VAMED Klinik Hohenstücken gesprochen. Die freuen sich auf unseren besuch am 5.12. . Ich werde mich in den nächsten mit einer Mitarbeiterin der Klinik besprechen, wie wir alles weitere organisieren. Frauke und Stefan Ihr könnt euch langsam darauf vorbereiten, das ich, sobald mehr wiess, das "Zepter" an euch übergeben werde. 😉. Es geht hier so um ca. 150 stationär betreute Kinder.
Ein Funke Hoffnung ist eine kraftvolle und transformative Kraft, die selbst in den dunkelsten Zeiten in uns entzündet wird. Es ist dieser Lichtschimmer, der durch die Wolken der Verzweiflung dringt und uns daran erinnert, dass bessere Tage möglich sind. Dieser winzige Funke hat das Potenzial zu wachsen und sich auszubreiten und unsere Entschlossenheit, Widerstandsfähigkeit und unseren Optimismus zu stärken. Es inspiriert uns, weiter voranzuschreiten, auch wenn wir mit Herausforderungen und Rückschlägen konfrontiert sind. Ein Funke Hoffnung bringt Wärme in unsere Herzen und weckt den Glauben, dass positive Veränderungen in greifbarer Nähe sind. Es befeuert unsere Träume, ermutigt uns zum Handeln und befähigt uns, etwas zu bewirken. Mit jedem Hoffnungsschimmer finden wir die Kraft, Hindernisse zu überwinden, Lösungen zu finden und eine Zukunft voller Möglichkeiten anzunehmen.