Ich versuche nun seit 3 Stunden eine Möglichkeit zu finden mich als Helfer anzumelden, da ja im TV ständig gesagt wird, Bitte nicht kommen, ich kann Panzer, Bagger ( Rad und Kettenbagger ) Radlader Traktor fahren habe Fahrerlaubniss klasse BE leider kein T aber man will nicht das ich Helfen komme, egal wo ich anrufe Polizei, THW ... so kann man Hilfe natürlich auch abwürgen und ich kann mir es nicht leisten 100km einfach mal so zu fahren um dann wieder nach Hause zu fahren ohne was gemacht zu haben. Wer also jemanden kennt der jemanden Braucht der einen Maschinenfahrer braucht der kann mich gerne Anschreiben. Schlafen kann ich auch in unserem Auto.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des ´Forums.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Satzung der Vereins.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.