Biete Unterstellmöglichkeit für bis zu drei Großpferde. (Oder ein Großpferd und drei Ponys) in 32469 Petershagen Leider keine Transportmöglichkeit Private Pferdehaltung
Die Versorgung (auch von verletzten, erkrankten oder Problem- Pferden, Vollblüter willkommen) kann auf Wunsch auch komplett übernommen werden. Die Finanzierung (Kosten für Futter/Einstreu usw.) kann ich leider NICHT tragen (Fürs erste sind ausreichend Heu und Stroh vorhanden, für eine Box ist eine Grundstreu mit Spänen möglich, alles weitere nach Absprache). Es bleibt beim Selbstkostenpreis, die Pflege/Arbeitszeit u.ä. wird natürlich nicht berechnet. Hier stehen noch meine beiden eigenen PonyHENGSTE, die ich selbstverständlich separieren würde, aber im selben Stall bleiben. (Da ich die beiden Jungs ebenfalls in Boxen aufstallen würde, sind untergestellte Stuten oder weitere Hengste kein Problem.) Der Stall bietet mit Boxenhaltung (einmal 12 qm, einmal 24 qm - teilbar) genug Platz für die Pferde, hat jedoch nur einen sehr kleinen Paddock von insgesamt ca. 80 qm. Leider ist auch unsere Weide zur Zeit nicht nutzbar, so dass dieser Paddock -im Wechsel- die einzige Möglichkeit für freie Bewegung ist. Die Großbox kann auch als Offenstall genutzt werden. Weitere Bewegung an der Hand (Spazieren gehen) im Gelände auf Wunsch möglich. Putzzeug, Decken, Halfter, Gamaschen usw (hauptsächlich in Größe Vollblut - M-135cm) sind vorhanden und können für die Dauer zur Verfügung gestellt werden.
Selbstkostenpreis ist schlecht formuliert. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier nichts verdienen. Ich habe nur einfach kein Geld mehr übrig um noch Futter/Eintreu u.ä. zusätzlich zu kaufen. Heu und Stroh reichen bei der vollen (zusätzlichen) Pferdeanzahl für ca. eine Woche, vielleicht etwas mehr, danach ist es mir finanziell leider nicht möglich nachzukaufe
Da ich nicht weiß, wie ich den Text noch bearbeiten kann, hier ein Nachtrag:
Selbstkostenpreis ist schlecht formuliert. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier nichts verdienen. Ich habe nur einfach kein Geld mehr übrig um noch Futter/Eintreu u.ä. zusätzlich zu kaufen. Heu und Stroh reichen bei der vollen (zusätzlichen) Pferdeanzahl für ca. eine Woche, vielleicht etwas mehr, danach ist es mir finanziell leider nicht möglich nachzukaufen.