Würde einen starken BW Diesel-Generator abgeben, müsste nur bei uns in KS abgeholt und ins Katastrophengebiet gebracht werden. Könnte da jemand helfen ?
BW Generator TDv 6115/055-13 - Stromerzeuger-Aggregat 5kVA, 230/400V WS/DS 50Hz tragbar (etwas über 100kg) - Betriebsanleitung liegt bei Der Motor ist ein luftgekühlter 1-Zylinder-Zweitakt Ottomotor - Motor mit Reversierstarter ausgerüstet wird mit Benzin-Öl Mischung betrieben: Otto-Kraftstoff F-50 (5,75)Schmieröl C-642 bzw. Zweitaktöl (o,23) - Mischungsverhältnis: 1:25 (Öl)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des ´Forums.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Satzung der Vereins.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.