Ich habe noch ca. 25 Büchsen sehr hochwertiges Katzenfutter, die ich gerne spenden würde. Komme allerdings aus Ostfriesland. Wo könnte man es hinschicken?
Ich habe Katzenfutter, allerdings ist es Spezialfutter für Katzen mit Harnwegsproblemen. 26 x 185gr.Dosen Nassfutter, 15 x 85 gr..Tütchen Nassfutter, einen 4kg Trockenfutter Sack, 72 x 135ml Urinary Katzen-Drink und 8x Spezial-Cream Urinary. Leider kann ich es nur zum Abholen anbieten, da ich nicht mobil bin. (Habe keinen Führerschein)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des ´Forums.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Satzung der Vereins.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.