danke für deinen erfahrungsbericht. so wird das bei uns auch aussehen, mein bruder hat bereits kontakt mit der messebaufirma gemacht und nächste woche steht der ersttermin an. wenn es sich bei mir ausgeht, möchte ich da auch gleich mit dabei sein und mir ein bild machen. ich bin aber guter dinge, die werden ja wissen, was sie machen. Hilfe ist sicherlich nicht schlecht, wenn man das erste mal auf einer messe ausstellt. bzw. auch bei weiteren ausstellungen ist man ja froh, wenn man sich um den standaufbau keine gedanken machen muss.
okay, also kann man bei der planung schon beides miteinbeziehen, einerseits kundenstamm, andererseits connetctions im business. das wäre dann wahrscheinlich ein thema für den termin bei der messebaufirma. da kann uns sicher erklärt werden, wie wir weiter vorgehen sollen.
danke für deinen erfahrungsbericht. so wird das bei uns auch aussehen, mein bruder hat bereits kontakt mit der messebaufirma gemacht und nächste woche steht der ersttermin an. wenn es sich bei mir ausgeht, möchte ich da auch gleich mit dabei sein und mir ein bild machen. ich bin aber guter dinge, die werden ja wissen, was sie machen. Hilfe ist sicherlich nicht schlecht, wenn man das erste mal auf einer messe ausstellt. bzw. auch bei weiteren ausstellungen ist man ja froh, wenn man sich um den standaufbau keine gedanken machen muss. okay, also kann man bei der planung schon beides miteinbeziehen, einerseits kundenstamm, andererseits connetctions im business. das wäre dann wahrscheinlich ein thema für den termin bei der messebaufirma. da kann uns sicher erklärt werden, wie wir weiter vorgehen sollen.
Wenn der Kontakt bereits steht, sind die ersten Schritte in Richtung eigenem Messestand ja bereits gemacht. Wahrscheinlich liegt der erste Termin mit Syma inzwischen hinter euch? Wie ist es denn gelaufen, konnte für eure Vorstellungen eine Lösung gefunden werden?
Zitat von fragola im Beitrag #7Hilfe ist sicherlich nicht schlecht, wenn man das erste mal auf einer messe ausstellt. bzw. auch bei weiteren ausstellungen ist man ja froh, wenn man sich um den standaufbau keine gedanken machen muss.
Also meinen Erfahrungen nach, ist vor und während Messen immer so viel zu tun und es gibt so vieles, an das man denken muss, dass man um jede Hilfestellung froh ist. Und auch mit zunehmender Routine ist es ja kein Selbstläufer einen Messestand so zu betreiben, dass die Zielgruppe sich auch angesprochen fühlt und man als Aussteller langfristig in Erinnerung bleibt.
hi nochmal. ja genau, inzwischen hat der Termin ja schon stattgefunden, beim Erstgespräch ging es mal um grobe eckdaten, standgröße, unser persönliches ziel und so weiter. hat alles gut gepasst, die asprechperson war freundlich und hat uns bei unseren ideen gut unterstützt und möchte es so gut es geht umsetzen. wir werden sicher noch ein zweites mal zu einer besprechung gehen, mein bruder möchte sich noch ein paar sachen überlegen. wir sind aber mit einem guten gefühl rausgegangen, also es hat sich definitiv gelohnt, eine professionelle firma miteinzubinden und ja, ich denke auch, dass man froh darüber ist, wenn jemand unterstützend zur seite steht.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des ´Forums.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Satzung der Vereins.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.