wie auf der Mitgliederversammlung angekündigt und auch von vielen erbeten wird es ab sofort so genannte Info-Gruppen für jeden Landkreis geben. In diesen Gruppen wird es keine Diskussionen, lustige Bilder oder was auch immer geben! Lediglich die Admin des LK werden hier wichtige Informationen einstellen können.
Diese Informationen erhalten sie direkt vom Vorstand der eben diese selbst erarbeitet oder von der Bundes-Orga erhält.
Wir möchten es euch dadurch ermöglichen der Nachrichtenflut aus den Diskussionsgruppen zu entkommen und trotzdem auf dem Laufenden zu bleiben.
Bei Anregungen könnt ihr natürlich eure Admins kontaktieren die diese dann selbst bearbeiten oder an den Vorstand weiterleiten.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des ´Forums.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Satzung der Vereins.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.