Ein Jahr voller Höhen und Tiefen ! Ein Jahr mit vielen Emotionen !
Am 22.10.2019 standen wir in Deutschland vereint in verschiedensten Großstädten!
Neue Gesetze, immer mehr Vorurteile, NGO’s und viele Andere die es uns erschweren unserer Leidenschaft nachzugehen! Es musste dem Frust einfach Luft gemacht werden! Betriebe und Familien stehen mit dem Rücken zur Wand …… Auch in diesen Zeiten, 365 Tage später, werden wir weiter kämpfen ‼️ Wir haben schon vieles erreicht, alles können wir nicht verändern, aber mitgestalten und das Image der heimischen Landwirtschaft wieder verbessern ‼️
Wir wollen in den nächsten Tagen und Wochen – so es Corona zulässt - weitere Aktionen organisieren Was sind eure Vorschläge, woran würdet ihr euch beteiligen und was würdet ihr organisieren
LEH , Molkereien, Schlachthöfe besuchen 🚜🚜🚜🚜 Mahnfeuer und Grillabende am Feldrand 🔥🌭🚜🚜 ??? Sagt uns Bescheid
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des ´Forums.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Satzung der Vereins.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.