Ich frag mich bei den Jung Bauern in BW z.B. in Ihren Fahrzeugen mehr Whatsapp und so weiter betreiben, und abgelenkt sind, bei Ihr tun. Erst spät anfangen, und dann Whatsappen und so. Mir scheint, dass sehr für die ein Hobby ist, als wie zu arbeiten. Zu sehen ist das z.B. Twisch.Tv Ach noch was, wenn Ihr auf der Straße seit, dann gehört die Aufmerksamkeit NUR der Straße und nicht blicke auf dem Handy, auch wenn es Twisch u.s.w ist, es ist immer noch Verboten.
23.10.2020 13:18 Land schafft Verbindung Deutschl (Gast) • Zugriffe: 697
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des ´Forums.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Satzung der Vereins.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 9 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.